Once upon a Time....

Heiraten wie im Märchen

 

Galerie

Mein Ziel ist es, aus euren Vorstellungen und Wünschen eine Märchenhochzeit zu zaubern. Sowie jedes Märchen ist auch eure Liebesgeschichte individuell und diese möchte ich in eurer Hochzeit erzählen.

Seht euch in meiner Galerie um, ich habe bereits einige Märchen wahr werden lassen...

 

EIN TRAUM IN BLAU

HEIRATEN TROTZ PANDEMIE

ES KANN AUCH MIT WENIG BUGET TRAUMHAFT WERDEN

Hallo liebes Brautpaar

Ich bin Jennifer Halbwachs und bin mit Leidenschaft Hochzeitsplanerin.

 

Ich habe drei wundervolle Töchter und einen tollen Mann. Gemeinsam wohnen wir in der Gemeinde Lanzenkirchen. 

 

Die Fachprüfung und Matura habe ich in der Sta. Christiana Frohsdorf, in der Schule für wirtschaftliche Berufe, absolviert. Danach habe ich an der Universität Wien Soziologie studiert und mit Bachelor of Arts abgeschlossen.


Inspiriert durch die Planung meiner eigenen Hochzeit, entschloss ich mich, meinen Traum zu verwirklichen und Hochzeitsplanerin zu werden.

Meine Prinzipien

Plane jede Hochzeit als wäre es deine eigene !

Mich zeichnet meine Leidenschaft, mein Engagement und meine Detailverliebtheit als Hochzeits-planerin aus. 

Ich plane und organisiere jede Hochzeit, als wäre es meine eigene!


Zeit schenken !

Als Hochzeitsplanerin übernehme ich, Planung und Organisation eurer Hochzeit, sodass ihr mehr Freizeit für euch und eure Familien habt.


Wichtig seid Ihr ! 

Ich setze eure Wünsche und Vorstellungen um. 

Jeder Punkt wird individuell gestaltet, sodass eure Persönlichkeit in der Hochzeit wiedergespiegelt wird.


Genießt euren Tag !

Bei eurer Hochzeit bin ich vor Ort und sorge dafür, dass ihr jeden Augenblick genießen könnt!