Once upon a Time....

Heiraten wie im Märchen

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Hier erhalten sie weitere Informationen und den PDF-Download meiner AGB!

 

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass sämtliche AGB in all meinen Verträgen dezidiert angeführt sind.

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...

 

Hallo liebes Brautpaar

Ich bin Jennifer Halbwachs und bin mit Leidenschaft Hochzeitsplanerin.

 

Ich habe drei wundervolle Töchter und einen tollen Mann. Gemeinsam wohnen wir in der Gemeinde Lanzenkirchen. 

 

Die Fachprüfung und Matura habe ich in der Sta. Christiana Frohsdorf, in der Schule für wirtschaftliche Berufe, absolviert. Danach habe ich an der Universität Wien Soziologie studiert und mit Bachelor of Arts abgeschlossen.


Inspiriert durch die Planung meiner eigenen Hochzeit, entschloss ich mich, meinen Traum zu verwirklichen und Hochzeitsplanerin zu werden.

Meine Prinzipien

Plane jede Hochzeit als wäre es deine eigene !

Mich zeichnet meine Leidenschaft, mein Engagement und meine Detailverliebtheit als Hochzeits-planerin aus. 

Ich plane und organisiere jede Hochzeit, als wäre es meine eigene!


Zeit schenken !

Als Hochzeitsplanerin übernehme ich, Planung und Organisation eurer Hochzeit, sodass ihr mehr Freizeit für euch und eure Familien habt.


Wichtig seid Ihr ! 

Ich setze eure Wünsche und Vorstellungen um. 

Jeder Punkt wird individuell gestaltet, sodass eure Persönlichkeit in der Hochzeit wiedergespiegelt wird.


Genießt euren Tag !

Bei eurer Hochzeit bin ich vor Ort und sorge dafür, dass ihr jeden Augenblick genießen könnt!